Vision, Mission, Werte

  

Vision

  

Wir machen den gesamtheitlichen Gedanken der Ganzheitlichen Verbesserung für unseren Kunden unkompliziert, verständlich und praktisch zugänglich.

    

ProLEAN.Ing ist Spezialist für nachhaltige Optimierung und die hohe Produktivität von gesamten Unternehmenseinheiten.  Für seine Kunden erreicht ProLEAN.Ing  eine deutliche Optimierung von Abläufen techno-ökonomischer Natur.

   

Kernkompetenzen:

 

Durch unser Wissen und unseren Einsatz sichern wir die Wettbewerbsfähigkeiten unserer Kunden. Wir sehen uns als Dienstleister im den Bereichen der technischen und ökonomischen Prozessverbesserung.

  

Partner:

 

ProLEAN.Ing ist Partner und Mitunternehmer.  Treue und Verpflichtung gegenüber unserem Auftraggeber ist unser oberstes Gebot.

  

Umwelt:

 

Durch das Eliminieren von Verschwendungen, Überlastungen und Unausgeglichenheiten leisten wir einen hohen Beitrag für die Umwelt.

 

WIR:

 

Wir sind bestrebt eine Unternehmenskultur zu schaffen, welche den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

 

Es ist uns bewusst, dass Unternehmungen wachsen und Gewinne erwirtschaften müssen. Dieser Grundsatz gilt auch bei uns. Allerdings nicht um jeden Preis. Unser Unternehmen wird durch die Menschen, welche mit ihm, um es herum und für es arbeiten, zu dem was es ist.

  

Wir übernehmen Verantwortung im Rahmen unserer Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter und deren Familien.

 

Wir sehen es als eine unserer wichtigsten Aufgaben die Moral im beruflichen und gesellschaftlichen Leben durch unser Vorbild zu fördern.

 

Wir stehen für Effizienz, Produktivität und Fleixibilität

...testen Sie uns!